Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


<br />

Kommentare (2)

  1. Sanguinilunae:
    Jan 22, 2013 at 05:13 AM

    Hallo ihr Klötzchenbastler^^
    Ich hab mir aus Neugier mal die Welt runtergeladen und so meine erste, nicht eigene, betreten, Ich find krass was ihr im Nether für Verbindungen geschaffen habt und bin wirklich begeistert von den vielfälltigen Ideen. Es gibt sehr viel zu entdecken, so dass man eine Weile beschäfftigt ist... und ich hab noch nich alles gesehen ;-) Da ich selber eine nicht grad kleine Welt erstellt hab, weiss ich was das für eine Arbeit ist ohne Creativ zu arbeiten(allein die Kathedrale- würd ich allein nie hinbekommen). Also mal nur weiter so, ich werd Euch wieder besuchen hier auf der Seite und bin gespannt was noch kommt.
    Mit Würfeligen Grüßen Sanguinilunae

    1. Tugril:
      Jan 22, 2013 at 05:05 PM

      Hallo Sanguinilunae,

      danke Dir für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Du so viel Spaß bei der Erkundung unserer Welt hast. Wir wollen auf jeden Fall dran bleiben, aktuell haben wir nur leider nicht ganz so viel Zeit, wie wir gerne hätten ;-)