Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


<br />

Kommentare (3)

  1. TheGamer:
    Jul 24, 2016 at 08:49 AM

    Hallo ich würde Luretania gerne für mein Minecraft projekt benutzen dürfte ich das ? Und auch kostenlos ? danke für eure antwort
    mfg TheGamer

    1. Tugril:
      Jul 29, 2016 at 03:56 PM

      Hallo TheGamer,

      du kannst Luretania gerne für dein Projekt verwenden. Setze doch bitte einen Link/Hinweis zu unserer Website. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über dein Interesse! Was für eine Art Projekt wird es denn?

      Viele Grüße
      Tugril

      1. TheGamer:
        Jul 31, 2016 at 10:55 AM

        Ja es soll was mittelalterliches werden und das verlinken wurd gemacht das projekt soll was mit rittern burgen schlachten usw. zutuen haben und es heißt dann Minecraft Kingdom wenn es nichts ausmacht ergenze ich die welt noch n bisschen mit dörfern burgen usw. mit alles hinkommt