Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


<br />

Kommentare (2)

  1. Thomas:
    Oct 20, 2013 at 03:03 AM

    Hallo liebes Luretania- Team,

    ich würde gern mit eurer Erlaubnis eure Welt, die ihr zum Download anbietet auf meinen Server mit Multiverse einbinden. Durch ein Portal kann man in diese Welt dann auch besichtigen, auf Wunsch wird diese Global mit Worldguard gesichtert, damit nichts daran verändert werden kann.

    im Augenblick fährt mein Server noch mit der Version 1.6.2 wird aber in den nächsten Tagen geändert.

    Auf Wunsch und Ankündigung könnt Ihr natürlich auch selbst daran Online weiter bauen und das mit Admin Rechte.

    Das einzige was ich anmerken muss ist das ich allein mit einem Co-Admin den Server verwalte und dieser im mom nur 8 Slots hat.

    Bin gespannt auf eure Antwort,
    Lg Tom

    Server-IP: 78.143.13.60:25565
    http://minecraft.nitrado.net/map/78.143.13.60

    1. Tugril:
      Oct 27, 2013 at 04:46 PM

      Hallo Tom,

      danke für Deinen Beitrag und Dein Interesse an unserer Minecraft-Welt. Und sorry, dass die Antwort etwas gedauert hat, ich war recht viel unterwegs diese Woche. Wir haben uns bezüglich Deines Anliegens beraten und sind zum Schluss gekommen, dass Du Luretania gerne per Multiverse einbinden kannst. Aber bitte nur ohne Baurechte. (mit Worldguard). Und bitte füge einen Hinweis auf diese Website mit ein (Servermeldung, Schild oder aus Blöcken gebaut ;-) "Download unter www.pc-online-games.de"). Die Fortentwicklung soll weiterhin nur hier auf unserem Server stattfinden. Wir möchten nicht, dass es Verwirrungen gibt, welche Welt denn die echte ist.

      Übrigens: Seit heute kann man Luretania auch auf unserem Server live besuchen, näheres hierzu findest du im entsprechenden Blogbeitrag (TAG "Server").

      Viele Grüße!