Luretania-Video, Burggeschichten und das Minecraft-Forum

Neues aus der Welt von Luretania: Videos, die Minecraft-Burg Donnerklippe und ein Eintrag im Minecraft Forum.

Die Burg ist fertig!

Zugegeben, die letzte Aktualisierung der Website liegt nun schon etwa ein Monat zurück. War halt viel los zwischen den Jahren. Das heißt aber nicht, dass wir zwischenzeitlich untätig waren! Die Burg Donnerklippe (der Bau wurde schon in einem Blogeintrag beschrieben) ist nun weitestgehend - vom Kellergewöbe einmal abgesehen - fertig, davor ist eine mittelalterliche Stadt im Entstehen begriffen.

Vor diesem Hintergrund findet Ihr die Burg Donnerklippe nun natürlich auch in der Weltbeschreibung hier auf der Website. Es erwarten Euch ein paar Hintergrundinformationen zur Geschichte der Burg. Infos zum Städtchen Hoheneck folgen demnächst an dieser Stelle.

Ein Video der Welt

Außerdem war der Minecraft Foren User kanga110 so freundlich, zwei (englische) Videos über unsere Welt zu erstellen. Die gibts zum einen auf Youtube (einfach nach "Luretania" suchen) und eines natürlich auch hier auf der Website.

Luretania im Minecraft-Forum

Auch im offziellen Forum von Minecraft gibt es inzwischen einen Eintrag zu Luretania. Wir freuen uns natürlich immer über Fragen und Meinungen zu unserer Welt - im Forum, per E-Mail oder auch in der Kommentar-Funktion unter diesem Post.

Das Wichtigste ist aber natürlich wie immer: Viel Spaß bei der Erkundung von Luretania!

Kommentare (0)







Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


Frisch geblo(ck)ggt

Luretania-Let's Show von Wachilles
- 25. Oct. 2015